FC Süd-Elm - Barnstorf, Sambleben, Uehrde, Watzum

  • 1_Herren_16_17
Es soll momentan einfach nicht sein. Gestern ging das Auswärtsspiel in Klein Schöppenstedt verdientermaßen mit 0:2 verloren. Auf dem alles andere als gut bespielbaren Kartoffelacker (endlich können auch wir das mal schreiben) gerieten wir früh unter Druck und hatten in Halbzeit 1 selbst nur eine einzige Torchance. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Kämpferisch war die Leistung um Längen besser als noch in der vergangenen Woche. Leider kassierten wir Anfang des 2. Durchgangs innerhalb kürzester Zeit zwei Gegentore nach einer Ecke. Danach war der Drops gelutscht.
Es spielten: Lochte-Grodd-Rautmann-Kausch-Demir-Graf-Dube-Bertram-Dröge-Stein(Müller)-Nitschke
Tore:

Im Jahr 2018 stehen nun noch zwei Heimspiele auf dem Plan. Weiter geht's am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Uehrde gegen den TSV Volzum.

Mannschaften

best website hosting

Verein - Info's

best website hosting