FC Süd-Elm - Barnstorf, Sambleben, Uehrde, Watzum

  • 1_Herren_16_17
Im ersten Spiel nach der Winterpause setzte es gestern gleich mal eine Niederlage. Gegen den TSV Leinde verloren wir mit 2:1. WIr begannen recht ordentlich und gingen durch ein Tor von Steffen Graf nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die Leinder spielerisch ein wenig besser waren, wir aber auch immer wieder mit Distanzschüssen für Gefahr sorgten in der 30.+ 43. waren es Standardsituationen, die uns ins Hintertreffen brachten. WIr konnten in beiden SItuationen den Ball nicht klären und die Gäste konnten den Ball über die Linie stochern. In der zweiten Halbzeit versuchten wir noch einmal alles, stellten offensiv um und hatten auch die ein oder andere Möglichkeit, aber mehr als ein Pfostentreffer in der Nachspielzeit sprang nicht heraus.
Es spielten: Lechelt, Lippoldes, Rautmann, Graf (Schnepf), Demir (Nitschke), Geppert, Dube, Stellfeld (Biesok), Rohrig, Stein, Heinze
Tore: Graf

Verein - Info's

best website hosting

Mannschaften

best website hosting