• 1_Herren_16_17
Gestern verloren wir unser Punktspiel beim Tabellenzweiten MTV Salzdahlum II. mit 3:0. Die ersten Hälfte war noch recht ausgeglichen. Salzdahlum war erwartungsgemäß spielerisch besser und hatte mehr Chancen, wir hatten die qualitativ hochwertigeren Chancen. Diese konnten wir leider nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir dann das 0:1 und gingen mit diesem Rückstand auch in die Pause. Nach dem Pausentee erhöhten die Gastgeber Druck und Intensität in ihrem Spiel. Wir konnten uns dagegen nicht mehr so befreien, spielten Möglichkeiten zum Kontern nicht konsequent. Der MTV nutzte noch zwei seiner Möglichkeiten zum Endergebnis und schickte uns mit müden Knochen in den Restsonntag.

Es spielten: Lechelt, Dröge, Kausch, Rautmann, Demir, Graf (Peschke), Schnepf, Biesok (Mahlke), Rohrig, Müller, Nitschke
Tore: