Mitglied werden

Um Mitglied beim FC Süd-Elm zu werden, muss man in einen der drei Stammvereine eintreten.

Die Mitgliedschaft für den Jugendbereich ist im ersten halben Jahr beitragsfrei, erst im Anschluss danach werden die Beiträge vom Stammverein eingezogen.

Austrittserklärungen müssen beim jeweiligen Stammverein abgegeben werden.

Stammvereine

TSV Uehrde               Eintrittserklärung TSV Uehrde

FC Sambleben           Eintrittserklärung FC Sambleben

MTV Watzum             Eintrittserklärung MTV Watzum