Schnitzelwanderung FC Süd-Elm 2022

Schnitzelwanderung 2022 +++ Abgesagt

Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder der Mannschaften des FC Süd/Elm und die in der Spielgemeinschaft mit der SG Schliestedt/Vahlberg, sowie alle die sich den beiden Vereinen verbunden fühlen.

Die Veranstaltung findet aktuell unter 3G-Regeln statt.

Die Wanderung über ca. 9 Kilometer führt uns durchs Burgtal hinaus nach Eitzum, dann weiter hinauf zum Elm.  Entlang des Elmrandes geht es bis zum Samblebener Friedhof und von dort über Sambleben zurück nach Schöppenstedt zur Einkehr in die Gaststätte „Zum Zolln“.

Route 2022

Auf der Strecke sind zwei Verpflegungspausen eingeplant.

Zeitplan:
 13:30 Uhr Treffpunkt in Schöppenstedt am „Zolln“
 13:45 Uhr Start zur Wanderung
 ca. 16:30 Uhr Rückkehr
 17:00 Uhr Schnitzelessen im „Zolln“

Die Kosten für die Marschverpflegung und das Schnitzelessen (Schnitzel satt!) betragen 25,-- Euro.

Eure verbindliche Anmeldung benötigen wir möglichst zeitnah, spätestens jedoch bis Sonntag, den
27. März 2022 bei :

Bernd Ruhe                   Mobil oder WhatsApp: 0172-960491
Christoph Schrader      Mobil oder WhatsApp: 0162-1011106
Christian Hagenbach    Mobil oder WhatsApp: 015901210093

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, wünschen uns Kaiserwetter, nette Stunden beim Wandern und beim gemütlichen Beisammensein und dass Omikron uns „keinen Strich durch die Rechnung“ macht!

Christoph Schrader und Christian Hagenbach